Welch ein Fest…

So. Endlich sind von uns jetzt auch die letzten  nach der Schlepperei von Equipment und Instrumenten zu Hause angekommen. Es war wahrlich ein Fest gestern in der Sumpfblume in Hameln mit dem tollen Publikum! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Coppelius für die Einladung!

Damit neigt sich dieses Jahr dem Ende, wohingegen das nächste Jahr für Nindriel dann ein neues, großes Studioalbum bringen soll. Die Ideen brodeln schon und wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>