Es hat schon begonnen…

Die letzten Wochen und Monate schien es, zumindest was die Newsfraktion auf unserer Homepage angeht, zwar still um Nindriel zu sein – aber der Schein trügt! Wir haben fleißig die erste Hälfte unserer Vorproduktion aufgenommen und bearbeitet. Schließlich wollen wir in absehbarer Zeit das nächste vollwertige Album aufnehmen und euch dann überglücklich auf Konzerten als ordentliche, klassische CD präsentieren. Also schreiben wir aktuell die nächsten Songs, nehmen sie wieder zum Test auf und wenn wir dann mit dem Gesamtbild glücklich sind, geht es ab ins Studio.

Daher spielen wir in nächster Zeit sicherlich etwas weniger Konzerte als wir es normalerweise gerne getan hätten, aber zumindest können wir euch – sobald die Mixes fertig sind – von den ersten Songs des neuen Albums demnächst hier einige Appetithäppchen vorzeigen. Wir sind selber schon sehr gespannt, wo die Reise musikalisch noch hingeht. Die Kreativität glüht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>