Patrick

einzel-patrickDer halb-Indonesier Patrick ist vor ca. 15 Jahren aus dem Sauerland in die schöne Unistadt Göttingen gekommen. Nach anfänglicher Klavierausbildung, folgten einige Jahre Gitarrenunterricht, sowie beider autodidaktische Entwicklung.

Nach verschiedenen Band- Kurzfilm- und Theaterprojekten war er von 2010-2013 bereits Nindriel-Mitglied und rockte, nach gerade einmal 9 Tagen in der Band, die Bühne. Danach folgte das Studium in Berlin in der er die Band zunächst verlassen musste. In dieser Zeit nahm er bei Sergio Klein (The Outside, Criminal) Unterricht und verfeinerte sein Spiel in diversen Berliner Bands. Nach seinem Studium kehrte er 2017 zurück nach Göttingen und rockt seitdem wieder die Bühne.

 

Seine Rolle liegt weitestgehend darin mit seinen Gitarrenbrettern noch mehr Klang und Schwung ins Programm zu bringen, sowie mit Backingvocals den Nindriel-Sound zu kompletieren.

Patrick hat viele Vorbilder in der Musik, am meisten haben ihn jedoch Nobuo Uemats und Joe Satriani beeinflusst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>