Benjamin

bandfoto-single-benjamin-001

Benjamin ist ursprünglich in Thüringen verwurzelt. 2006 kam er nach Göttingen, um dort zu studieren. Bass spielen hat er sich, seit er 17 ist, selber beigebracht und war anfangs in einer Schülerband aktiv.

 

Nach dem Abitur spielte er kurzzeitig bei der Metalcore Band “Grave Condition”, musste sich aber auf Grund des Umzugs nach Göttingen auch von dieser Band verabschieden. Es folgte eine lange Durststrecke ohne Band, die 2007 mit der Gründung von Nindriel endete.

 

Hier ist er nun der Mann für die tiefen Frequenzen, sorgt für einen ordentlichen Groove und verbindet den Rhythmus der Drums mit den Melodien des Songs.

 

Inspiration findet er vor allem bei Tool, Opeth und Eluveitie.

 

Kontakt: Benjamin@nindriel.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>