Allerletztes Abschiedskonzert

Es ist soweit, schön wars mit Euch!
Aber alles Gute muss mal ein vorläufiges Ende haben, darum gibts von und mit uns das wirklich allerletzte Abschiedskonzert am 01.06. um 19:00 Uhr im EXIL-Live.Music.Club, Weender Landstr. 5, Göttingen.
Mit dabei sind TANGO DIESEL und die Jungs von ATHORN, also entstaubt eure Metal-Alter-Buttons und poliert die Hörner, denn das ist wirklich der letzte Gig von und mit uns. Echt jetzt.

Außerdem spielen wir am 15.06. auf der Mittelalterbühne beim Rathausfest in Wernigerode, los gehts um 21:00 Uhr.

Plakat-druck

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>